Empfangsmitarbeiter (m/w)

Architektur

Düsseldorf

Holstenwall 5

apoprojekt.de

Empfangsmitarbeiter (m/w) APOprojekt GmbH Düsseldorf Eloquenter Erstkontakt für alle unsere Partner und Repräsentation der APOprojekt GmbH; zuvorkommende Betreuung/Bewirtung unserer Gäste; Beantwortung aller eingehenden Telefonate; Organisation des Empfangsbereichs.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Als Dienstleister Für Immobilien­eigentümer Auf Den Schlüsselfertigen Innenausbau Von Gewerbeflächen In Den Bereichen Büro Und Retail Spezialisiert Hat Wir Bei Arbeiten Kundenorientiert Schnell Und Zum Festpreis Mit Unserem Innovativen Konzept Sind Wir Sehr Erfolgreich Und Wachsen An Unseren 6 Standorten Mit Insgesamt 220 Mitarbeitern Kontinuierlich Weiter Wir Suchen Eine Gut Gelaunte Und Strukturierte Empfangsmitarbeiterin (m/w) Standort: Düsseldorf Beginn: Ab Sofort Kennziffer: Em-17-01-sa Engagiert Handeln - Ihre Aufgaben: Eloquenter Erstkontakt Für Alle Unsere Partner Und Repräsentation Der Gmbh Zuvorkommende Betreuung/bewirtung Unserer Gäste Beantwortung Aller Eingehenden Telefonate Organisation Des Empfangsbereichs Der Konferenzräume Sowie Aller Anstehenden Termine übernahme Allgemeiner Bürotätigkeiten Wie Postein- Und -ausgang Schriftliche Korrespondenz U ä Verantwortung Für Einen Ordentlichen Ersten Eindruck Unserer Büroräume Gut Vorbereitet - Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Wünschenswert Idealerweise In Einem Dienstleistungsunternehmen Erste Erfahrung Im Empfangsbereich Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Idealerweise Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Und Organisationstalent Sowie Fähigkeit Auch Unter Zeitdruck Pragmatische Lösungen Zu Finden Teamspirit Und Hands-on-mentalität Sehr Gute Umgangsformen Und Kommunikationsstärke Engagement Fördern - Unser Angebot: Nicht Nur Allen Kunden Sondern Auch Allen Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Ein Zuverlässiger Partner Sein Bei Uns Finden Sie Ein Offenes Und Professionelles Miteinander In Dem Spaß An Der Arbeit Loyalität Und Wertschätzung Gelebt Werden Auf Diese Gewachsene Unter­nehmens­kultur Blicken Wir Mit Freude Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Regelmäßige Feedbackgespräche Zur Individuellen Förderung Z B Durch Schulungen Und Weiterbildung Spannendes Arbeitsumfeld Tolles Team Besondere Teamevents Und Attraktive Benefits Z B Zuschüsse Zum Fitnessstudio Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Leistungsgerechte Vergütung Zentral Gelegener Arbeitsplatz Und Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiter Werden - Kontakt Aufnehmen: Sie Möchten Mit Freude Und Engagement Die Gmbh Repräsentieren Und Bleiben Unseren Kunden Geschäftspartnern Und Allen Anderen Gästen Aufgrund Ihrer Gastfreundlichkeit Souveränität Und Durchweg Positiven Ausstrahlung In Erinnerung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen - Bitte Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Em-17-01-sa Bevorzugt Per E-mail Weitere Infor­ma­tionen über Dieses Stellenangebot Finden Sie Unter Wwwde/personal Gmbh Frau Juliane Von Starck Holstenwall 5 20355 Hamburg Telefon: 040 8797898-519 E-mail: Personal@de Sekretärin Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Empfangsmitarbeiter (m/w) Eloquenter Erstkontakt Für Alle Unsere Partner Und Repräsentation Der APOprojekt GmbH Zuvorkommende Betreuung/Bewirtung Unserer Gäste Beantwortung Aller Eingehenden Telefonate Organisation Des Empfangsbereichs Düsseldorf Sekretärin Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent

apoprojekt GmbH (Berlin)

apoprojekt GmbH (Hamburg)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld)

(Fach-)Abiturient für Duales Studium Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Sachbearbeiter Kundenmanagement (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Köln)